Home
Aktuelle Information aus der Schulleitung

Aktuelle Information aus der Schulleitung

Sehr geehrte Eltern / liebe Schülerinnen und Schüler der Oberschule am Leibnizplatz,

 

hiermit möchte ich mich kurz an Sie / an Euch wenden, um den neuen Stand der Entwicklung an der OSL mitzuteilen.

Zum 16.10.17 hat unser Schulleiter Herr Frizi eine neue Aufgabe übernommen und steht uns nun nicht länger zur Verfügung. Daher bin ich, als Stellvertreterin, von der Behörde mit der kommissarischen Schulleitung beauftragt worden. Diese Aufgabe werde ich bis zu einer erfolgten Neubesetzung ausüben. Dabei werde ich weiterhin von Herrn Knut Walther, dem Leiter der Oberstufe, unterstützt. Auch das Gremium der erweiterten Schulleitung wird uns in der Übergangszeit eine große Hilfe sein.

Der weitere Ablauf des Unterrichts– und  des Schullebens ist gesichert.

Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit und blicke mit Spannung in die Zukunft.

 

Mit bestem Dank und

Herzlichen Grüßen,

 

 

Konstanze Neysters                       Knut Walther

(komm. Schulleiterin)                     (Leiter der Oberstufe)