Home
Deutsche Meisterin am Leibnizplatz- Gratulation!

Deutsche Meisterin am Leibnizplatz- Gratulation!

Julia Meyerdierks gewann am vergangenen Wochenende bei der deutschen Meisterschaft in Norderstedt den 1. Platz im „Hip Hop Solo Girls Adults“.

Sie setzte sich gegen 28 Konkurentinnen durch und gewann am Ende souverän!

Dt.HipHopMeisterin

Damit hat sie alle drei möglichen Meistertitel in dieser Saison gewonnen:
1. Platz Deutschland Cup
1. Platz Nord-/Nordostdeutsche Meisterschaft
1. Platz Deutsche Meisterschaft

Ganz nebenbei leitet Julia Meyerdierks am Leibnizplatz nun schon seit Jahren die Hip Hop AG und ist den Schüler*innen unserer Schule dort eine klasse Trainerin und ein tolles Vorbild!

Qualifiziert ist sie mit ihrem Erfolg in  Norderstedt nun für die Europameisterschaft in Polen im Juni und für die Weltmeisterschaft in Dänemark im Oktober 2017.

Die Leibnizplatz-Gemeinschaft und ganz besonders ihre Hip-Hop-AG, drücken ihr für diese künftigen Wettkämpfe nun ganz kräftig die Daumen und sagen zu diesem tollen Erfolg herzlich: GRATULATION!

WT