Home
OSL goes live, ein bunter musikalischer Abend

OSL goes live, ein bunter musikalischer Abend

„OSL goes live“, ein bunter musikalischer Abend

Eine rappelvolle Mensa, in der es weder einen freien Sitz- noch Stehplatz gab, 150 Schülerinnen und Schüler in vierzehn verschiedenen Gruppen/Bands auf der Mensabühne, 120 Minuten voller Musik und eine großartige Atmosphäre.

Das war die vierte Auflage von „OSL goes live“ am 17.01.18

Alle Eltern, Mitschüler, Freunde und Bekannte waren eingeladen zu hören und zu sehen, was die Klassen, Kurse und AGs in den letzten Monaten erarbeitet hatten. Mit dabei waren die Klassen 5c, 6b und 7a, die Chor AG, die Band AG, 2x Musik WP 10 und die Musikkurse der Jg. 11, 12 und 13, sowie Manuel, Anders, Jo und Sophia.

Ganz besonderen Dank für diese tollen Leistungen gilt allen beteiligten Schüler*innen und natürlich auch unseren Musikkolleg*innen Christiane Fricke, Sigrid Panknin, Knut Walther, Moritz Zopf und Markus Klöpper.

FE/WT