Home
Schnee-Ski-Zauber 2018

Schnee-Ski-Zauber 2018

Die Ski- und Snowboardfahrer der OSL melden sich aus Österreich zurück

Mit 48 Schülern und Schülerinnen der 11./12 Klassen ging es am 19.01.18 für eine Woche ins Hochzillertal nach Österreich. Wir wurden begrüßt mit Dauerschneetreiben, absoluter Powderalarm.

Die Sicht war anfangs schlecht, dafür die Pistenbedingungen ideal, nur weicher Pulverschnee und so kämpften wir uns mit dem Board oder Skiern unter Anleitung die ersten Hänge hinunter.

Und dann kam die Sonne zum Vorschein. Alles tief verschneit und ein unglaublicher Blick von der Kristallhütte über die Alpen. Fotoshooting!

Die Lernfortschritte bei den Anfängern waren phänomenal, so dass im Laufe der 6 Tage fast alle Pisten erkundet werden konnten. Respekt! Chapeau! So eine Ski-/Snowboardgierige Truppe gab es noch nie.

Das Skiteam freut sich jetzt schon auf die Fahrt 2019.

MR