Home
Jetzt voten für: Julia Meyerdierks zur Sportlerin des Jahres 2017!!!

Jetzt voten für: Julia Meyerdierks zur Sportlerin des Jahres 2017!!!

Julia Meyerdierks wurde am 21.02.2018 im Bremer Rathaus als Deutsche Meisterin und Weltmeisterin geehrt.

Die Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport, Frau Anja Stahmann, ehrte Einzelsportlerinnen und Einzelsportler sowie Mannschaften für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2017.

Unter den ca. 90 Ehrungen in verschiedensten Sportarten gab es mehrere Deutsche Meisterinnen und Meister, jedoch nur eine Weltmeisterin und die kommt aus der 13b der Oberschule am Leibnizplatz. Gratulation!

Nun ist Julia sogar als Sportlerin des Jahres in Bremerhaven nominiert. In Bremerhaven deshalb, weil sie bei den Meisterschaften für die Tanzschule Beer in der Seestadt an den Start geht.
Und dafür braucht sie jede Menge Unterstützung. Bis zum 01. März 2018 kann unter folgendem Link für Julia abgestimmt werden. Macht alle mit, es sind nur noch wenige Tage!!!

https://nord24.de/sport/bremerhaven-sucht-den-sportler-des-jahres-2017-nord24-leser-stimmen-ab

Beim Magistratsempfang am 06. März 2018 in Bremerhaven wird das Ergebnis bekannt gegeben. Wir drücken die Daumen.

WT